Home SchönMode Mode-Probleme, die jede Frau kennt…

Mode-Probleme, die jede Frau kennt…

von Alooa Redaktion
Mode-Probleme, die jede Frau kennt...

Mode-Probleme, die jede Frau kennt…

Der BH zwickt, die Hose sitzt nicht wie man es möchte oder die Füße schmerzen durch die High Heels – Wir Frauen haben es nicht immer einfach und wir verlangen eigentlich nicht viel, außer gut auszusehen 🙂

Sicherlich fallen euch zig von Problemchen ein, die Frauen in Sachen Mode, haben. Und am liebsten würden wir uns unter die Bettdecke verkriechen, wenn wir wieder mal solch einen Tag haben. Wie sagt man so schön „Das ist zum Mäuse melken“.

 

Ich habe für euch mal ein paar Mode-Probleme aufgezählt und möchte sie euch nicht vorenthalten.

1. High Heels Notfall – Wer kennt es nicht: Du bist perfekt gestylt für die angesagteste Party in deiner Stadt. Du hast deine schönsten High Heels an dann passiert es – du bleibst mit dem Hacken irgendwo hängen. OH GOTT! Dein Hacken ist total hinüber und du würdest am liebsten im Erdboden versinken.

2. BH-Blitzer: Es ist eine absolute Modesünde und entschuldigen kann man es auf keinen Fall. Das Outfit ist perfekt und dann blitzt der BH doch durch – Was für ein Mist. Allerdings, ohne BH geht es auch nicht. Oje :/

3. Das Ohrringen-Woll-Problem: Es ist eine miese Situation. Du hast dir erst gerade zauberhafte Ohrringe gekauft und willst sie natürlich gleich anbringen – Soweit so gut! Allerdings zieht man sich danach seinen schönen Wollpullover an, so hat man den Salat. Man bleibt hängen und nicht nur das es ungemein wehtut, der Wollpullover ist auch noch völlig hinüber.

4. Make-up und Rollkragen: Fertig geschminkt für die Arbeit oder für den Alltag und dann den Rollkragenpullover anziehen – Katastrophe ist da vorprogrammiert. Im Nu hat man Make-up spuren auf seinen neuen Pulli und was Schlimmeres gibt es kaum.

5. Das Rock-Problem: Da kauft man sich einen heißen und anmutigen Rock und kann damit kaum einen Schritt gehen – Wieso wird er denn angeboten und wieso sieht er nur so gut aus 🙁

Ähnliche Artikel