Home DigitalSmartphone Whatsapp Sprüche – Enttäuschung

Whatsapp Sprüche – Enttäuschung

von Alooa Redaktion
Whatsapp Sprüche - Enttäuschung

WhatsApp Sprüche – Enttäuschung

Freunde und Familie sind das Wichtigste, das es gibt! Sie geben uns Halt und positive Energie. Was ist aber, wenn sie uns stark enttäuschen?! Ein Schlag ins Gesicht. Man hätte nie gedacht, das ein Mensch, der einem so nahe steht, dich verletzen kann. Egal ob Verrat, Lügen oder Betrügen – Es ist ein harter Rückschlag, eine echte Enttäuschung.

Gerne möchte man mit jemanden reden und Luft rauslassen aber wem kann man da noch vertrauen!? WhatsApp muss her! Ja klingt komisch, ist aber so! Mit einem WhatsApp-Status-Spruch kann man in Sekunden Dampf ablassen und sein Herz öffnen! Für euch haben wir ein paar Enttäuschung-WhatsApp-Sprüche gefunden, damit man schnell wieder neues Selbstbewusstsein gewinnen kann.

  • Nicht enttäuscht zu ein, bedeutet auch nichts erwartet zu haben.
  • Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen.
  • Immer sehr enttäuschend, dass nie alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.
  • Wirf jeden Tag Ballast ab, der deine Seele beschwert – eine Furcht, einen Ärger, eine Enttäuschung, eine Trägheit.
  • Vergiss Kränkungen – aber vergiss Freundlichkeiten nie.
  • Nein, enttäuscht bin ich jetzt nicht, nur maßlos frustriert.
  • Das Leben ist voller Enttäuschungen. Erst gestern habe ich beim Lotto wieder nicht den Jackpot geknackt.
  • Ach was, ich bin jetzt gar nicht enttäuscht. Den Gesichtsausdruck habe ich schon, seit ich den warmen Bauch meiner Mutter verlassen musste.
  • Enttäuschung ist …, wenn einem dazu nichts mehr einfällt.
  • Täuschungen kann man am Ergebnis erkennen; Enttäuschung am Gesicht.
  • Mit Täuschungen kann man leben, Enttäuschungen hingegen beeinträchtigen die Lebensqualität.
  • Die schlimmste Enttäuschung ist die, die man an sich selbst erlebt.

 

Ähnliche Artikel