Home DigitalSmartphone WhatsApp Sprüche – Absagen

WhatsApp Sprüche – Absagen

von Alooa Redaktion
Whatsapp Sprüche - Absagen

WhatsApp Sprüche – Absagen

Es kann vorkommen, das man eine Verabredung absagen muss. Ob Party mit Bekannten, essen gehen mit dem besten Kumpel oder Shopping-Tour mit der Freundin. Manchmal geht es nicht anders und der Chef lässt dich mal wieder länger arbeiten.

Kann natürlich auch ein privates Problem sein oder die Bahn kommt einfach nicht. Eine Absage muss her! Das geht natürlich am besten über WhatsApp. Schnell eine nette Nachricht verfasst, damit auch niemand böse ist. Für euch haben wir ein paar einfallsreiche Sprüche zusammengestellt!

  • Sorry, ich kann leider nicht zu eurer Party kommen, mein Wellensittich hat die Masern… xD Tut mir echt leid aber lass es doch auch ohne mich so richtig krachen 🙂
  • Sorry, aber ich war im Schlaf versunken und habe von deinen süßen Küssen geträumt und wollte einfach nicht aufwachen, darum bin ich leider zu spät gekommen.
  • Ich habe eine fürchterliche Erkältung und möchte dich nicht anstecken. Sorry, ich kann leider nicht zum Treffen kommen! Hoffe das wir das bald nachholen!
  • Kann heute nicht dabei sein, habe nichts mehr zum Anziehen, in das ich noch hineinpasse.
  • Heute Abend kann ich leider nicht. Ich will doch nicht die Ziehung der Lottozahlen verpassen. Aber beim nächsten Mal wird es umso schön 🙂
  • Sorry, mein Fisch ist mir davon gerannt und ich musste ihn wieder einfangen. Kann leider nicht kommen :/
  • Konnte dich nicht anrufen, da meine Mutter heimlich mit meiner Limousine zu ihrem Millionär Lover gefahren ist und mein Handy im Handschuhfach lag.
  • Sorry – konnte nicht kommen, war eingeladen zum Tee bei der Queen!

Ähnliche Artikel