Home SchönMode Tüllröcke für den Alltag – so setzt du sie gut in Szene

Tüllröcke für den Alltag – so setzt du sie gut in Szene

von Alooa Redaktion
Tüllröcke für den Alltag - so setzt du sie gut in Szene

Tüllröcke für den Alltag – so setzt du sie gut in Szene

Einmal Prinzessin sein, wie schön das wäre. Egal in welchem Alter wir sind, innerlich sind wir doch die kleine Prinzessin, die auf eine niedliche und zauberhafte Art und Weise überzeugt.

Allerdings braucht man sich keinen Prinzen angeln um ab und an Prinzessin zu sein. Ein schöner Tüllrock schafft es mindestens genauso gut. Es gibt sie in bestimmten Läden und auch Online zu kaufen. In Rosa, Babyblau, Zitronengelb oder auch weiß mit etwas Glitzer – Traumhaft! Auch kann man sich den Tüllrock ganz einfach selbst machen. Hier braucht man lediglich Tüll-Stoff, entweder in Meterware oder als Rolle.

Die sind meistens 10 Meter lang und circa 10 cm breit. Tüll-Stoff bekommt ihr in jedem Kaufhaus und da werdet ihr auch noch bestens beraten. Im Internet findet ihr unzählige Tutorials, wie ihr einen Tüllrock mit oder ohne nähen, zaubern könnt.

 

Tüllröcke im Alltag? Wir sagen JA!

Aber wie sieht es aus im Alltag oder zu einer Party? Ist der Prinzessinnen-Look auch dafür tauglich genug oder hebt ihr ihn doch besser für die nächste Faschingsparty auf?

Mittlerweile ist der mädchenhafte Rock dermaßen eingeweiht, dass er locker auch im Alltag angezogen werden kann. Hier muss man besonders darauf achten, wie man ihn richtig in Szene setzt und auch wie man ihn kombiniert.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die euch zu einem modischen Hingucker zaubern und nicht zu einem Fashion-Fail

Wenn ihr euch für einen pastelligen Tüllrock entschieden habt, so würde ich zu einem weißen Tanktop greifen. Um den Tüllrock entweder einen kleinen Gürtel mit Gummibund oder ein Band aus Satin oder Seide, das ihr dann um den Rock legen könnt und als Highlight, wird eine große Schleife gebunden.

Dazu auf jeden Fall hohe Schuhe und fertig ist ein märchenhaftes Outfit. Auch könnt ihr ein farblich passendes Cropped-Top wählen oder auch ein One-Shoulder-Top. Immer darauf achten, dass ihr das Oberteil in einem Farbton wählt.

 

Ähnliche Artikel