Home SchönAccessoires Die luxuriösesten Damenhandtaschen

Die luxuriösesten Damenhandtaschen

von Alooa Redaktion II
Die luxuriösesten Damenhandtaschen

Die luxuriösesten Damenhandtaschen

Was darf’s heute sein? Chanel, Gucci oder doch Hermes? Luxus-Handtaschen sind ein Muss in der Schickeria. Die Schönen und Reichen lieben sie und können ohne die Must-haves gar nicht mehr aus dem Haus. Von Gucci und Balenciaga bis hin zu Valentino und Burberry – Die Liste ist lang und die Auswahl gigantisch. Aber welche Damenhandtaschen gehören zu den teuersten It-Pieces der Welt und vor allem – Wie teuer sind sie?

 

Hermes

Die bekannteste und wohl einer der teuersten Luxustaschen ist die Birkin Bag, der Luxusmarke Hermes. Ihr Design ist geradlinig, seriös und unglaublich edel. Neben Kim Kardashian, besitzt auch Victoria Beckham eine gigantische Sammlung. Eine US-Finanzseite hat nun den Preis ihrer Sammlung veröffentlicht.

Satte 1,7 Millionen Euro soll die Handtaschen-Sammlung kosten und es werden sicherlich immer mehr. Das teuerste Stück wurde erst vor kurzem für über 330.000 Dollar versteigert.

 

Chanel

Karl Lagerfeld ist ein Mode-Genie und wird auf der gesamten Welt vergöttert. Dies liegt wohl daran, dass er nicht nur ein begnadeter Designer ist, er hält auch die Marke Chanel aufrecht. Die Chanel 2.55 ist wohl das bekannteste Modell der Chanel Kollektion.

Hier kommen immer wieder neue Modelle auf den Markt, für die man ein halbes Leben sparen müsste. Exklusive Kunden aus Dubai, Saudi-Arabien, China oder auch Russland sind ebenfalls besonders scharf drauf und so kann eine limitierte und einzigartige Chanel-Tasche, satte 15.000 Euro kosten.

 

Louis Vuitton

Die französische Weltmarke darf in der Liste natürlich auch nicht fehlen. Louis Vuitton gehört ebenfalls zu den Luxuslabels, auf die die Reichen nicht verzichten möchten. Das dekadente Auftreten spricht für sich und man muss hier eigentlich nichts mehr hinzufügen. Preislich hat Louis Vuitton einiges zu bieten und das ist nicht ohne.

Möchte man sich eine extravagante Tasche kaufen, so muss man schon zwischen 3000 und 10.000 Euro hinblättern. Limitierte und spezielle Auflagen können auch schon mal das doppelte kosten.

 

Ähnliche Artikel