Home ReisenWelt Nikki Beach Club & Nasimi Beach Club – Die coolsten Beach-Clubs, die man definitiv besuchen sollte

Nikki Beach Club & Nasimi Beach Club – Die coolsten Beach-Clubs, die man definitiv besuchen sollte

von Alooa Redaktion
Nikki Beach Club & Nasimi Beach Club - Die coolsten Beach-Clubs

Nikki Beach Club & Nasimi Beach Club – Die coolsten Beach-Clubs

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Mindestens einmal im Jahr sollte man Urlaub machen und die schöne Seite des Lebens genießen. Luxus-Urlaub ist ein absolutes Muss und man kommt nicht drumherum. Mit viel Champagner, köstlichen Kaviar und viel Sushi zum Schlemmen. Die sogenannten Beach-Clubs sind eine raffinierte Mischung aus Party, relaxen und dinieren. Zudem sind sie alle unglaublich luxuriös und das macht die Angelegenheit noch attraktiver.

Es gibt zwei Beach Clubs, die man auf jeden Fall einmal besucht haben muss. Sie sind die erste Anlaufstelle in Sachen Luxus und der Service ist dazu auch noch einzigartig. In diesem Beitrag werden wir sie euch ein wenig näher bringen.

 

Nikki Beach Club – Mallorca

Die Deutschen lieben Mallorca. Weit weg vom Ballermann-Feeling liegt der Nikki Beach Club. Der Strandclub ist einmalig und für Menschen, die den Luxus lieben, ein Must-have. Hier feiern die Reichen und die Schönen und lassen die Nacht zum Tag werden. Coole Musik, Unmengen an Champagner und köstliches Essen.

Und wer sich abkühlen möchte, der springt in den erfrischenden Pool und mietet sich dazu noch eine Cabana, für etwa 50 Euro. Und wenn man Glück hat, erwischt man auch ein paar nationale und internationale Stars, die ebenfalls Lust haben zu feiern. Also – nicht lange warten und Last Minute nach Mallorca

 

Nasimi Beach Club – Dubai

Schaut man sich diesen Beach Club an, erkennt man den Luxus in Sekunden. Der legendäre Strandclub in Dubai ist ein Muss. Weiße Lounge-Plätze, coole Musik und chillige Atmosphäre überragen sofort und der Beach Club liegt direkt am feinen Sandstrand.

Hier treffen sich die großen Stars und die Preise sind auch nicht ohne. Aber wenn man schon da ist, dann kann man sich auch mal was Luxuriöses leisten.

 

Ähnliche Artikel